fb

Hallo zämä,

So, nach der Überarbeitung der Website wars ein viel beschäftigter Sommer… von nun an werden wir aber auch den Newsfeed hier wieder regelmässig bedienen…:-) Aber hier doch in Kürze was so anstand, ansteht und noch anstehen wird:

The Minx: Das kommende Album ist fertig gemischt und gemastert… stay tuned, das wird richtig FETT Rock n‘ Roll… alle Infos werdet Ihr zu gegebener Zeit auf www.theminx.ch erfahren können.

Call me Peter: Das kommende Call me Peter Album befindet sich in diesem Moment im Mastering und wird am 14. Dezember im Flösserplatz in Aarau getauft werden… komm doch auch vorbei und check das Album und die Jungs live aus…

Aktuell im Studio arbeiten wir mit Light Food, Glowing Shelter und They were called Sickness an deren kommenden Alben und EP’s und auch das Projekt zur Zauberlinse 3 ist gestartet… wird also sicherlich ein kreativer und musikalischer Winter.

Und nicht zu vergessen: Neu trifft man bei uns im Studio das Earthworks Audio DM20 DrumMik in 4facher Ausführung an… absolute top Miks für Toms und Snare –> wir haben uns bereits nach dem ersten Einsatz in diese Teile verliebt…:-)

Soweit zum aktuellen Stand… macht’s gut und bis bald…

United Studios

To Top