fb

Unser Angebot

Produktion

Von der Vorproduktion bis hin zum fertigen Produkt stehen wir als Produzent an deiner Seite um deine Songs ins optimale Licht zu rücken.

Aufnahme / Recording

Mit professionellem Equipment stellen wir in einer angenehmen und kreativen Umgebung einen satten und gut klingenden Sound sicher.

Mischen / Mixing

Ein geiler und international klingender Mix ist heute ein absolutes Muss.  Mit mittlerweile über 10 jähriger Erfahrung und viel Herzblut werden deine Songs zum ultimativen Hörgenuss.

Mastering

Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit www.stem-masters.de. So ist es uns möglich Produktion und Mastering ideal aufeinander abzustimmen.

Live Aufnahme

Willst du dein Konzert aufnehmen? Kein Problem! Mit einer Live Aufnahme bis 32 Spuren bringen wir dein Konzert auch nach Show-Ende noch zu deinen Fans.

Preise

Gesamte Produktion @ United Studios ab 5 Songs: 650.- CHF / Song
Weniger Songs auf Anfrage.

 

Mischen und Mastern @ United Studios: 450.- CHF / Song

 

Mischen @ United Studios: 350.- CHF / Song

 

Mastering @ United Studios:
Aufträge können über uns oder direkt via www.stem-masters.de in Auftrag gegeben werden.

 

Live Aufnahmen:
Aufnahme der gewünschten Songs am Konzerttag pauschal: 450.- CHF
Mischen und Mastering pauschal: 400.- CHF / Song

 

To Top